Freizeit

Neues Outfit für die Handballer des TV Jahn Göppingen

Ende September startete die 1. Männer-Handballmannschaft des TV Jahn Göppingen 1900 e. V. in die neue Bezirksliga-Saison 2017/2018.

Nach einer langen Vorbereitung mit vielen Höhen und Tiefen freute sich die junge Truppe um Kapitän Daniel Kauer auf den Saisonbeginn. Die FLÜWO stellte den Spielern der 1. Mannschaft neue Trikots zur Verfügung, sodass die Spieler auch in Sachen Outfit gut gerüstet dem Saisonstart entgegenschauen konnten. Leider waren die übrigen Voraussetzungen nicht optimal, denn Mannschaft und Trainer mussten zum Auftakt gleich auf mehrere Spieler verzichten. Daher hatte das Team bei den ersten Spielen zu kämpfen, ist aber zwischenzeitlich, wie aus fachkundiger Quelle zu hören war, „wieder voll in der Spur“. Die FLÜWO drückt für die kommenden Herausforderungen die Daumen und wünscht den Handballern des TV Jahn Göppingen viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf. 

Artikelbild: Die 1. Männer-Handballmannschaft des TV Jahn Göppingen im FLÜWO-Trikot

 

Fotos: TV Jahn Göppingen e. V.

22.02.2018

Artikel druckenFeedback