Wir

Corona-Zeiten

Besondere Maßnahmen in besonderen Situationen

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus erforderten, dass unsere Büros für einige Zeit geschlossen blieben. Um dennoch die Anlieferung von Postsendungen sicherzustellen und darüber hinaus auch zu vereinfachen, haben wir schnell reagiert. Vor dem Hauptsitz in Stuttgart-Degerloch befindet sich seit März eine sogenannte Paket- bzw. Warenaustauschstation. Über das Boxensystem können völlig unabhängig von der Tageszeit Waren und Pakete bequem angeliefert und abgeholt werden.

 

Seit dem 11. Mai sind nun unser Hauptsitz in Stuttgart-Degerloch und unsere Geschäftsstelle in Heidelberg-Pfaffengrund wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Der kleine Helfer vor dem Gebäude in der Gohlstraße verrichtet aber weiterhin seine wertvollen Dienste.

Artikelbild: Schnell reagiert – praktische Hilfe installiert. Die Boxen ermöglichen die kontaktlose Anlieferung und Abholung von Paketen und Waren.

 

Foto: FLÜWO

04.06.2020

Artikel druckenFeedback