Wir

Für Sie vor Ort

Mit dem Ziel einer noch stärkeren regionalen Präsenz und dem damit verbundenen besseren Service finden unsere Mieter und Mietinteressenten ihre Ansprechpartner direkt vor Ort.

In unseren Regionalbüros können Fragen und Anliegen mit den Mitarbeitern aus den Fachbereichen schnell, unbürokratisch und direkt gelöst werden.

 

Näher dran

Um zukünftig noch direkter bei unseren Mietern vor Ort zu sein, richten wir zusätzliche regionale Servicebüros ein. Den Anfang hat dieses Jahr unser Regio­nal­büro in Stuttgart-Giebel gemacht, das im Januar 2020 eröffnet wurde. Zudem sind unsere Regionalbüros in Göppingen und Karlsruhe im Dezember 2019 bzw. Januar 2020 in größere und attraktivere Räume in unmittelbarer Nähe der bisherigen Büros umgezogen. Darüber und über das in Planung befindliche weitere Regionalbüro in der Fleiner Straße in Stuttgart-Rot hatten wir bereits in der letzten Ausgabe informiert.

Neues aus der Region Rhein-Neckar

Darüber hinaus werden wir im Jahr 2021 mit der Fertigstellung unseres Neubauvorhabens TENon5 ein weiteres Regionalbüro in Mannheim eröffnen. Neben unserer Geschäftsstelle in Heidelberg bieten wir dort dann einen zusätzlichen Vor-Ort-Service für unsere Mieter in der Region Rhein-Neckar. Im Zuge dieser Neustrukturierung werden auch die Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle Heidelberg verändert.

Neue Servicezeiten ab Februar 2020:

Geschäftsstelle Heidelberg-Pfaffengrund
Kranichweg 31, 69123 Heidelberg
06221 7481-0
info@fluewo.de

 

Servicezeiten:
Montag:           8–12 Uhr sowie 14–16 Uhr
Dienstag:         14–16 Uhr
Mittwoch:         8–12 Uhr sowie 14–16 Uhr
Donnerstag:     8–12 Uhr


Individuelle Termine außerhalb der Servicezeiten:
Zur Verbesserung unseres Kundenservice können außerhalb dieser Öffnungszeiten individuelle Termine mit dem jeweils zuständigen Mitarbeiter vereinbart werden. Damit vermeiden wir unnötige Wege für unsere Mieter, da es vorkommen kann, dass die erforderlichen Ansprechpartner aufgrund von Außendiensteinsätzen nicht spontan anzutreffen sind.

Weitere Informationen zu unseren Ansprechpartnern finden Sie über den Direktlink „Kontakt“ unter: www.fluewo.de

Foto: FLÜWO

03.02.2020

Artikel druckenFeedback