Wohnen

Hüpfburg im Einsatz

Beim Saison-Opening des TSV Bernhausen 1899 e.V. sorgte die FLÜWO-Hüpfburg für jede Menge Spaß, Bewegung, Action und Abwechslung.

Anfang September hatte die FLÜWO-Hüpfburg beim Saison-Opening der Fußballabteilung des TSV Bernhausen einen tollen Einsatz. Schon beim Aufbau sorgte sie für große Begeisterung. Denn in dem Moment, als sie sich mit Luft gefüllt und zur vollen Größe entfaltet hatte, war der eine oder andere überraschte Ausruf zu hören. „Alle waren baff, als wir die Hüpfburg aufgestellt haben. Sie hat farblich super zur Farbe des Vereins gepasst“, berichtete FLÜWO-Hausmeister Ralf Koch, der tatkräftig beim Aufbau unterstützt hatte. So war es auch nicht verwunderlich, dass die Hüpfburg für die zahlreichen Besucher bei der festlichen Saisoneröffnung ein richtiger Hingucker war. Neben dem Hüpfspaß, einer tollen Tombola und leckerem Essen gab es selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich beim Fußballspielen richtig auszutoben. Außer dem geselligen Aspekt stand schließlich auch der Wunsch im Vordergrund, bei dieser Gelegenheit die Freude am gemeinsamen Sport im Verein zu wecken.

Die Hüpfburg war ein Highlight beim Saison-Opening des TSV Bernhausen und passte zur Freude aller perfekt zur Vereinsfarbe

Festorganisatoren aufgepasst!

Für garantierten Hüpfspaß können Sie unsere Hüpfburg und weitere Festausstattung wie Bier­krüge und -tische leihen. Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.

Kontakt

Karin Weinmann
Soziales/FLÜWO-MOBIL
FLÜWO Bauen Wohnen eG
Gohlstraße 1, 70597 Stuttgart
Telefon: 0711 / 9760-221
Fax: 0711 / 9760-27221
E-Mail: weinmann@fluewo.de

Fotos: FLÜWO

09.10.2019

Artikel druckenFeedback